Saisonrückblicke

Saison 2013/2014

Nach einem durchwachsenen Jahr beendet die Kampfmannschaft die Saison auf dem 8. Platz.

Die IB Mannschaft konnte den Meistertitel in der IB Gebietsliga Ost nach Kaindorf holen.

Saison 2012/2013

Kaindorf erringt im letzten Spiel den Meistertitel!

Saison 2011/2012

Wie schon in den letzten Jahren hat Kaindorf einen schwierigen Start im Herbst.Mit einer starken Frühjahrssaison wurden aus 6 Punkte im Herbst noch 31 Punkte zu Saisonschluss!

Saison 2010/2011

Nach großen Schwierigkeiten und einem Kampf gegen den Abstieg konnte unsere Mannschaft diesen mit einer sehr guten Schlußphase und eiem neuen Trainerteam abwenden!

Saison 2009/2010

In der ersten Saison zurück in der Gebietsliga OST gelang unserer Mannschaft mit Platz 7 ein mittlerer Tabellenplatz!

Saison 2008/2009

Endlich war es soweit nach 3 erfolglosen Jahren mit den Plätzen 4-2 erreichte unsere Mannschaft den ersehnten Meistertietel in der 1.Klasse Ost A und somit den längst überfälligen Aufstieg in die Gebietsliga OST.